Der Stier und seine Schicksalszahl

Die Stiere sind sehr sicherheitsbedürftige Wesen, die oft sehr kreativ sind, sich aber zumeist für die eher beständigeren Berufe entscheiden. Schließlich bedeutet eine falsche Wahl, ein Verlust von Hab und Gut. Der Stier sollte sich bei Geschäftsterminen oder anderen Meetings, möglichst Tage mit der Zahl 6 oder der Quersumme 6 aussuchen, da diese sehr gut für harmonische Kontakte sind.

In der Liebe können die Stiere sehr treu sein, allerdings muss es auch es auch im Bett harmonieren. Der Stier neigt leicht zur Eifersucht und ist schnell misstrauisch, wenn ihm der Partner nicht ehrlich begegnet. Um eine glückliche Partnerschaft zu führen, wären für den Stier seine eigenen Zahlen am günstigsten. Da Menschen mit der Geburtszahl 6, ebenso wie der Stier, sehr auf Häuslichkeit, Familie und Harmonie wert legen. Auch Menschen mit der Geburtszahl 8 können eine gute Wahl sein, wenn beide lernen miteinander alles abzusprechen.